Direkt zum Inhalt springen

Kinder im Netz - gefangen?

Öffentlicher Vortrag von Experten am 11.09.2018, ab 19:30 im Berufsbildungszentrum Freiamt, Bremgarterstrasse 17 in Wohlen

Die Schule Unterlunkohofen erarbeitet derzeit ein Konzept für den pädagogischen und technischen Einsatz von Informatik im Unterricht. Wichtig ist uns dabei, dass unsere Schülerinnen und Schüler einen verantwortungsvollen Umgang mit den verscheidenen Medien lernen. Wie jedes Medium bietet das Netz mit seinen vielfältigen Möglichkeiten Chancen aber auch Gefahren. Das Elternforum hat an seinem Themenabend vom 4. Juni eindrückliche Beispiele dazu aufgezeigt.

Die CVP der Bezirke Muri und Bremgarten laden zu einem öffentlichen Vortrag von Experten ein, bei dem sich Eltern, Lehrpersonen und Schulsozialarbeitende Anregungen erhalten können, unsere Jugendlichen noch besser zu begleiten.

Hier geht es zur Einladung

Primarschule Unterlunkhofen | Hinterdorfstrasse 11 | AG 8918 Unterlunkhofen Schweiz | Tel. work 056 649 91 98 |