Direkt zum Inhalt springen

Sommerfest der Schülerinnen und Schüler 30.08.2019

Am Freitag, 30.08.2019 stieg auf dem Schulhof Unterlunkhofen ein ganz besonderes Fest. Der von der Schulleitung ins Leben gerufene und durch die Schulsozialarbeit begleitete Schülerrat setzt sich für ein positives Klima, einen toleranten Umgang und wertvolle Begegnungen ein.

Mit dem Sommerfest, das bereits zum zweiten Mal über die Bühne ging, konnten die Kinder einen grossen Meilenstein für eine positive Entwicklung setzen. Es wurde gelacht, gespielt, geplaudert, grilliert und aufeinander Rücksicht genommen. Die Jugendarbeit Kelleramt griff den Kindern und der Schulsozialarbeit bei der Umsetzung unter die Arme und stellte Verpflegung, zahlreiche Spiele und die neu gebaute, mobile Skateanlage zur Verfügung. Die Skateanlage war für viele Kinder ein Highlight. Generell verabschiedeten sich die Kinder am Schluss des Nachmittags mit lachenden Gesichtern und sie freuen sich bereits auf die nächste Ausgabe ihres eigenen Sommerfestes. 

Primarschule Unterlunkhofen | Hinterdorfstrasse 11 | AG 8918 Unterlunkhofen Schweiz | Tel. work 056 649 91 98 |