Direkt zum Inhalt springen

Brand in der Kindergartenküche

Wir möchten gerne zum heutigen Vorfall berichten:

Um ca. 11:30 wurde ein Brand in der Kindergartenküche entdeckt. Ausgelöst wurde er durch Plastikteile, die sich auf dem Herd entzündet hatten. Glücklicherweise wurde das Feuer rasch entdeckt und konnte durch beherztes Eingreifen der Hauswarte sofort gelöscht werden. Alle Menschen konnten schadlos das Schulgebäude verlassen. Alle Eltern wurden unverzüglich informiert.

Die alarmierte Feuerwehr hat dafür gesorgt, dass keine Rauchgefährdung mehr besteht und unser Schulhaus seit etwa 12:15 wieder normal genutzt werden kann.

Herzlichen Dank allen Helfern und ein grosses Lob an unsere Schülerinnen und Schüler für ihr grossartiges Verhalten.

Wir sind alle froh, dass niemand zu Schaden gekommen ist.

Wolfgang Kayser

Schulleiter

Primarschule Unterlunkhofen | Hinterdorfstrasse 11 | AG 8918 Unterlunkhofen Schweiz | Tel. work 056 649 91 98 |